Hier finden Sie uns:
Prinz Waldeck GmbH
Otto-Heilmann-Str. 17
D-82031 Grünwald

Rufen Sie uns an:
 
Telefon +49 (0)89 716 775 400


 
oder nutzen Sie unser
Kontaktfurmular

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag    
  9.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr
 
Freitag                           
  9.00 bis 14.00 Uh
r

Nikolaus Prinz zu Waldeck und Pyrmont                                                        (Rechtsanwalt):

Nikolaus Portrait1
 
"Das Grundprinzip unseres Unternehmens beruht auf der Projektierung und Entwicklung von  wertbeständigen und langfristig wirtschaftlich interessanten Immobilienprojekten und -objekten an zukunftsträchtigen Standorten, die uns in die Lage versetzen, unseren Klienten zu soliden und steuerlich interessanten Wertanlagen zu verhelfen.
Meine persönliche Leidenschaft gilt der Sanierung und der Erhaltung altehrwürdiger Bauwerke.

Unser Augenmerk liegt auf der individuellen Beratung unserer Kunden in allen Belangen einer kapitalerhöhenden Investition im Immobilienbereich.

Unsere langjährige Erfahrung in diesem Wirtschaftsbereich geben wir gerne an unsere Investoren weiter."